Konditionen

Personaltraining ist angepasst auf die Individualität jedes Einzelnen - monetär, zeitlich, zielentsprechend, motivationsabhängig, genetisch bedingt.

 

Ich lege sehr viel Wert auf eine einzigartige und individuelle Betreuung, bei der ich mein Wissen auf deine Situation anwende, gegebenenfalls erweitere und dich optimal zufriedenstelle. Dein Ziel ist mein Ziel - darin sehe ich meine Aufgabe.

 

 

In dem Erstgespräch werden wir dein persönliches Leistungspaket zusammenstellen. Aus diesem Grund ist eine feste Preisgestaltung nicht möglich. Die Honorare für Personaltraining variieren zwischen 49€ und 99€ pro Stunde* und sind neben der Intensität des Betreuungsaufwandes von vielen Faktoren abhängig. 

 

 Faktor Häufigkeit/ Leistungsumfang:

  • einmalig (1x 60 Minuten)
  • 14er-Karte (14 Trainingseinheiten á 60 Minuten)
  • 1 x pro Woche (jeweils 60 Minuten)
  • 2 x pro Woche (jeweils 60 Minuten)
  • 3 x pro Woche (jeweils 60 Minuten)

 

Faktor Dauer:

  • PT-Express:  30 Minuten
  • PT-PRO:         60 Minuten
  • PT-VIP:          90 Minuten

 

Faktor Social:

  • Schüler/ Studenten (Nachweis erforderlich)
  • Gruppentraining (ab vier Personen)
  • Senioren (ab 65 Jahren)
  • Personen mit Beschwerden/ körperlichen Beeinträchtigungen

 

Wenn du jedoch im Voraus ein entsprechendes Angebot von mir erstellt haben möchtest, bitte ich dich, mir in einer persönlichen Anfrage alle geforderten Informationen mitzuteilen.

zum Kontaktformular
zum Kontaktformular

*Alle genannten Preise sind Endpreise.