Personaltraining

Das Personaltrainig umfefasst das eigentliche sportliche Training. Dieses kann in einem Fitnessstudio, Outdoor oder auch bei dir zu Hause absolviert werden.

 

Je nach Trainingsziel und körperlicher Fitness arbeite ich mit wechselndem Trainingsequipment und unterschiedlichen Trainingsmethoden, um das Training für dich immer wieder abwechslungsreich und erlebbar zu gestalten.

 

Zudem kannst du im Anschluss an das Training ein assistiertes Ganzkörper-Stretching zur Entspannung in Anspruch nehmen. 

 

 

Du bekommst einen ganz individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan, der je nach Dauer der Zusammenarbeit alle  vier bis sechs Wochen erneuert wird. Zudem erhältst du eine Trainingsanleitung für die Tage, an denen du alleine trainierst. Bei Fragen bin ich auch gerne außerhalb der gemeinsamen Trainingseinheiten für dich erreichbar.

 

Anhand modernster Bodyanalyzier-Methoden dokumentiere ich deine angestrebten Veränderungen. Monatlich erhältst Du auf Wunsch eine Auswertung deiner Leistungssteigerung.

 

Die Dokumentation und Evaluation der einzelnen Trainingseinheiten wird von mir übernommen. Zusätzlich sorge ich dafür, dass ich bei jedem Treffen ein Trainingshandtuch und ausreichend Wasser für dich bereitstelle.

 

Egal, ob du Rückenbeschwerden hast oder Haltungsschäden, muskuläre Disbalancen oder Fehlstellungen, Übergewicht oder Verspannungen, gemeinsam werden wir deine Wünsche bearbeiten und realisieren.